Häufig gestellte Fragen
Therapy Spaces bietet flexible Räume, die von Therapeuten für ihre Sitzungen und Behandlungen gebucht werden können. Es ermöglicht dir, in einer professionellen Umgebung zu arbeiten, ohne die Kosten, Risiken und Verpflichtungen einer eigenen Praxis zu tragen.
Therapy Spaces bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine flexible Buchung, eine professionelle Arbeitsumgebung, Gemeinschaftsbereiche für Networking und den Austausch mit anderen Therapeuten, sowie mögliche Schulungsangebote und Events.
Die Räume werden in Blöcken von 5h vermietet. Zwischen dem ersten Block am Vormittag (08:00 – 13:00 Uhr) und dem zweiten Block am Nachmittag (14:00 – 19:00 Uhr) haben wir eine Stunde für den Wechsel reserviert.
Hierdurch kannst du nach deiner Arbeit in Ruhe deine letzten Notizen machen ohne den Raum gleich verlassen zu müssen. Wenn du erst am Nachmittag startest, kannst du entspannt vor deinen Patient:innen kommen und dich in Ruhe vorbereiten. Solltest du noch mehr Zeit benötigen, kannst du jederzeit die gemeinschaftliche Teeküche nutzen.
Du wirst automatisch Teil unserer Community, wenn du unsere Räume nutzt. Wir organisieren regelmäßig Events, an denen du teilnehmen kannst, um dich mit anderen Therapeuten auszutauschen.
Therapy Spaces steht allen Therapeut:innen offen, die Patint:innen behandeln dürfen, unabhängig von ihrer Spezialisierung oder Erfahrung.